Kreditkarte
Banküberweisung
Paypal
Sie erhalten die Rechnung, nachdem wir den Artikel versandt haben.
Sie können alle Rechnungen und Belege direkt über Ihr Kundenkonto herunterladen.
Sie können auch unseren Chatbot nutzen, der Ihnen nach der Verifizierung mit Ihrer Bestell-ID und E-Mail Ihre Rechnung zur Verfügung stellt.
Rücksendungen können bis zu 30 Tage nach Erhalt Ihrer Lieferung vorgenommen werden. Nach diesem Zeitraum ist es nicht mehr möglich, eine Rücksendung mit Erstattung zu beantragen. Für weitere Informationen zu unserer Rückgaberichtlinie klicken Sie bitte auf den Link "Widerrufsrecht" im Footer dieser Webseite oder folgen Sie diesem Link:
Widerrufsrecht
Um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeitet wird, senden Sie bitte Ihre Bestellung oder das Produkt, das Sie zurückgeben möchten, zusammen mit einer Kopie der Rechnung an folgende Adresse:
Techtek s.r.o.
Smetanova 2359/6
67801 Blansko
Czech republic
WICHTIG: Schreiben Sie Ihre Bestell-ID deutlich unterhalb der Adresse auf den Umschlag.
Um Ihre Rücksendung schneller bearbeiten zu können, beachten Sie bitte unsere Anweisungen und Hilfestellungen für Rücksendungen auf der folgenden Webseite für Rücksendungen:
Rücksendung
Für weitere Informationen zu unseren Rücksendebedingungen klicken Sie bitte auf den Link „Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen“ am Ende dieser Webseite oder folgen Sie diesem Link: Widerrufsrecht
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen einer solchen Rückzahlung Entgelte berechnet.
Sie können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.
Für weitere Informationen zu unseren Rücksendebedingungen klicken Sie bitte auf den Link „Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen“ am Ende dieser Webseite oder folgen Sie diesem Link: Widerrufsrecht
Sie können uns auf die folgenden Arten kontaktieren:
Chatbot am Rande der Seite
Kontaktformular über die Webseite Kontaktieren Sie uns: %Kontakt%
E-Mail: [email protected]
Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail [email protected], verwenden Sie das Kontaktformular auf der Seite Kontakt oder schreiben Sie uns eine Nachricht über unseren Chatbot. Bitte fügen Sie Fotos des Produkts bei, das Sie erhalten haben, um den Prozess zu beschleunigen.
Sie können den Status Ihrer Bestellung über unseren Chatbot abfragen oder Sie können uns direkt per E-Mail kontaktieren [email protected]
Wir bieten verschiedene Versandoptionen an. Die genauen Lieferzeiten entnehmen Sie bitte unseren Versandbedingungen:
Versandbedingungen